YOUNGER THAN EVER - IN VIER KURSEN ZU DEINEM AFTER YOGA GLOW

Du wirst sehr schnell spüren, dass es sich lohnt regelmäßig Yoga zu üben, denn die positiven Wirkungen auf Körper und Geist spürst Du noch lange nach einer Yogapraxis. 

4 Yogakurse
4 Themen
4 Power-Yoga-Flows – teils dynamisch – teils ruhig.

Du lernst in diesem Kurs nach und nach wie Du Bewegungen miteinander verbindest, sodass daraus eine fließende Praxis entsteht, die Dich in einen entspannten und gleichzeitig wachen körperlichen und geistigen Zustand bringt.

Starte noch heute mit deiner Yoga-Praxis!

FÜR WEN IST DAS KURS-PROGRAMM GEEIGNET?

Dieser Kurs ist genau das Richtige für Dich, wenn Du:

WENN DU

…früher ganz viel Sport oder andere Bewegungsformen gemacht hast, heute aber nicht mehr so viel Energie aufbringen kannst und lernen möchtest wie du Atem und Bewegung miteinander verbinden kannst.

WENN DU

…denkst, dass Du mit über 40 oder 50 schon zu alt bist um etwas zu verändern, du dich mutlos fühlst und denkst das bringt doch nix.

WENN DU

 gerne etwas machen möchtest wo du körperlich gefordert aber dich  gleichzeitig entspannt und energiegeladen fühlst.

Stimmen meiner Kunden

Am Ende des Younger than ever Moduls wirst Du:

Dich in deinem Körper wieder wohler fühlen

Statt zu denken, ich werde demnächst wieder anfangen mich zu bewegen, wahrscheinlich morgen nur nicht heute, fange jetzt an, denn du bekommst neue Energie und wirst Spaß haben.

Wissen, dass Du Dich nach einer Yogapraxis energiegeladen und gleichzeitig entspannt und wach fühlst.

Natürlich kannst du dich total auspowern bei diversen Sportarten – nach einer Yogapraxis fühlst du dich hingegen voller Energie und ausbalanciert aber nicht erschöpft. Das Geheimnis ist…..

Du wirst Dich jünger fühlen und das auch ausstrahlen und Yoga wird Dich weiterhin begleiten – es ist ein Anfang.

Auch wenn du dir nicht vorstellen kannst, dass du dich freiwillig auf die Matte begibst, am Ende des Moduls wirst du es gerne tun, weil du tiefer in Yoga einsteigen möchtest

ICH BIN NATHALIE

ich helfe Dir wie du lernst, dich in deinem Körper und Geist so richtig wohlzufühlen und wie du das jederzeit abrufen kannst.

Ich bin Yogalehrerin, Yogaschülerin, Schauspielerin, Lehrerin für darstellendes Spiel und seit vielen Jahren leidenschaftliche Yogini –  durch meine langjährigen Erfahrungen in diversen Berufsfeldern habe ich mich darauf spezialisiert,  dich genau dort, wo du gerade stehst im Leben, mit deinen Gefühlen, Sorgen, Zweifeln, Mustern u.s.w. abzuholen und dir mit Empathie einen Weg zu  zeigen wie du dich jederzeit mit Hilfe von Yoga wohlfühlen kannst.

Deine NATHALIE

Kennst Du das auch?

⭐️ Du Bist müde und genervt von einem langen Arbeitstag und weißt, dass du dich eigentlich bewegen solltest aber das Sofa, die Schokolade und Netflix rufen ganz laut nach dir. 

⭐️  Bist du auch so ein Zweifler der denkt, Yoga ist doch nur was für die ganz Jungen, die sich verbiegen können oder für ehemalige Turner?

Denkst du auch, zu Hause üben ist doof und bringt nix?

Dann bist du hier genau richtig bei der

DSC_1912
Bei der Online Course Academy erhältst du die
komplette Schritt-für-Schritt Anleitung
zur Erstellung und Verkaufen Deines Onlinekurses

 

 

Die Gründe sind vielfältig, die Zweifel groß aber es gibt eine Lösung für all deine – nennen wir sie mal “Gemütlichkeiten” Wenn du weiterhin gemütliche Stunden auf dem Sofa verbringen willst, dich aber trotzdem rundum fit und wohl fühlen willst, kann ich dir einen Weg zu mehr körperlicher und geistiger Beweglichkeit, Kraft, Fröhlichkeit und Weiterentwicklung anbieten.

Du wirst dich genauso gut fühlen, wie du dich mit 30 gefühlt hast und du wirst nicht das Gefühl haben, auf irgendetwas zu verzichten  – ganz im Gegenteil – es werden sich neue Perspektiven auftun – und glaube mir, ich spreche da aus Erfahrung.

Und nicht nur das…

Das Younger than ever Modul wird dir eine neue Welt zeigen, einen Weg, den zu gehen es sich lohnt, zögere nicht mehr und verschiebe Deine Vorhaben auf morgen, sondern starte heute.

Um es auf einen Punkt zu bringen:

Wenn du mit Yoga startest, lernst Du es im "Hier und Jetzt" zu sein und zu genießen.

Bald geht es los:

Das erwartet dich: 

⭐️ 4 Yoga Kurse mit Power Yoga Flows und Yin Yoga und diversen  Erklärvideos inklusive Atemübungen, Worksheets und Meditationen.

⭐️ Einmal in der Woche wird 1 Kurs freigeschaltet.

⭐️ Es gibt eine Facebookgruppe in der du alle deine Fragen klären kannst und die Möglichkeit hast an Livestreaming Klassen teilzunehmen.

Melde dich jetzt an und starte mit mir in deinen After Yoga Glow

Dein Blick in den Kurs

Woche 1

Der Anfang - Kraftaufbau und Selbstvertrauen

⭐️ Atem und Bewegung miteinander verbinden

Wie funktioniert der Sonnengruß, verschiedene Arten…

Atemübung Ujay 

der herabschauende Hund

allgemeine Tipps zur Praxis 

Woche 2

Happiness

Herzöffndende Praxis

Wie funktioniert der Delphin?

Atemübung Nadi Shodana

Wohlfühlmeditation

 

Woche 3

Mut und Loslassen

die Kompfortzone verlassen, aber spielerisch und nicht verkrampft

alten Ballast abwerfen, das Neue begrüßen

Umkehrhaltungen und Vorstufen, der Weg ist das Ziel

Atemübung Kappalabathi

Woche 4

Balance und Ausgeglichenheit

eine kurze kraftvolle Aufwärmphase auf den ein ruhiger Yin Yoga Teil folgt

Balance Haltungen im Details, Ardha Chandrasana, Der Baum, die Krähe

Urlaubsmeditaion

Schreibe mir

ICH BIN FÜR DICH DA

wenn du noch unsicher bist oder etwas anderes wissen möchtest, schreib mir gerne eine email.

Das erhältst du alles im Younger than ever Modul

4 Kurse mit Videos, Worksheets und Audiodateien - lebenslanger Zugang

die Möglichkeit an Live Stream Klassen teilzunehmen

Private Facebookgruppe für alle deine Fragen

Tipps wie Du es schaffst eine regelmäßige Yogapraxis in dein Leben zu integrieren

Melde Dich jetzt an und genieße den Moment

FAQ´s

JA, auf jeden Fall! Wir haben alle einmal angefangen, wir gehen den Weg zusammen.

Auf jeden Fall – genau dort beginnen wir wie du dir die richtige Community aufbaust, die auch an deinen Themen und Kursen interessiert sind.

YES! Du bist genau richtig! Erfolgs-Mindset aufbauen, limitierende Glaubenssätze abbauen – I GOT YOU!

Du brauchst keinen Facebook Zugang für die OCA. Nur die private Facebook Gruppe entgeht dir, aber alles wirklich wichtige bekommst du natürlich in deine Email Inbox.

Tipp: Um später mit deinem Business auf Facebook zu sein, musst du nicht privat auf Facebook aktiv sein.

Dann kannst du in Ruhe gesund werden #healthfirst und alles nachholen, sobald du wieder fit bist!

Ohja, auf jeden Fall! Wir erstellen alles gemeinsam, was du brauchst um online erflgreich zu sein.

Got you! Ich zeige dir wie authentisches Marketing geht und du nichts mehr „verkaufst“ sondern die richtigen Kunden anziehst, die gerne deine Produkte kaufen.

Es gibt immer Replays und du kannst mir natürlich im Vorfeld all deine Fragen zusenden.

Dann bist du genau richtig hier! Und glaube mir, wir alle haben etwas was wir mit der Welt teilen sollten! Lass es uns gemeinsam rausfinden!

Wenn du ein Smartphone und/oder Laptop und eine Internetverbindung hast – JA! Bei allem weitern helfe ich dir in der OCA!

cropped-logo-16-e1589275410947.png

© Nathalie Manthey | Impressum | Datenschutz

Cookie Consent mit Real Cookie Banner